Ein wichtiger Schritt in Richtung Titelverteidigung. So stand das heutige Match gegen einen guten Konkurrenten und der Möglichkeit uns oben in der Tabelle zu festigen im besonderen Fokus. Kurzfristig mussten wir auf unseren Torwart verzichten der wiederum klasse von Henrik vertreten wurde. Unsere Abwehrformation wurde zudem auch ganz gut gemindert da hier die Hälfte unserer Abwehrstrategen ausfiel. So spielten einige Jungs auf sehr ungewohnten Positionen und machten ihre Sache hierfür wirklich hervorragend. Die Abwehr stand sicher und wurde von Emre, David und Jonas entsprechend stabilisiert. Im Mittelfeld verrichteten die Jungs Semih, Max, Tim, Luca, Fabian und Tim-Maximilian nicht nur viel Laufarbeit sondern lenkten auch entsprechend das Spiel in die für uns richtigen Bahnen und schossen die schön herausgespielten Tore. So entwickelte sich ein stets interessantes und spannendes Spiel was wir gegen einen sehr fairen und guten Gegner aus Haaren verdient für uns entscheiden konnten. Glückwunsch an die Jungs auf die wir wirklich stolz sein können.