Gelungenes 13 : 1 der D1 gegen Raeren-Eynatten
Bericht von A.G.
Dankend nahmen wir die Einladung zu einem Test auf der schönen Anlage in Raeren-Eynatten an. Die Kids waren froh, entkamen sie so dem geplanten Waldlauf.

Wir einigten uns auf 3 x 25 Minuten Spielzeit sowie einem großen Spielfeld. Zu jeder Zeit hatten wir den sympatischen Gegner im Griff, und liessen Ball und Gegner laufen. Die Abwehr vor dem beschäftigungslosen Timon stand bombensicher, und in der Offensive wirbelten wir die gegnerische Abwehr durcheinander. Am Ende stand ein deutliches 13 : 1, wobei selbst wir uns über den Ehrentreffer der tapferen Jungs als Belgien freuten. Kompliment an die Jungs aus Eilendorf für ein gutes Spiel, aber auch an die Jungs aus Belgien, die jederzeit fair blieben und versuchten das Beste aus diesem Spiel herauszuholen.