SVE III - SR Aachen  2 : 1 (0 : 1)

Tore: Derleth (2)

 

BV Bedburg - SVE A  1 : 4

Tore: Draganidis (2), Knoben, Korotaev

 

FC Hürth - SVE B I  0 : 1 (0 : 0)

Tor: Benyamani

 

SVE D I - SC Kapellen-Erft

 

Burtscheider TV - SVE Frauen  0 : 4

Tore:

 

Germania Teveren - SVE  1 : 4 (1 : 2)  mehr vom Spiel folgt...

Tore: Valerius (2),Kollias, Quandt

Samstag:

SVE F I - DJK FV Haaren II  1 : 1

SVE F II - VfR Linden-Neusen II  0 : 1

SVE E III - Eintracht Kornelimünster III  0 : 1

Alemannia Aachen U 10 - SVE E II  1 : 0

VfL Vichttal IV - SVE D IV  2 : 6

SVE D I - Alemannia Aachen  0 : 1

Kohlscheider BC - SVE C II  1 : 4

SVE D II - SV Breinig III  2 : 2

Alemannia Aachen Mädchen - SVE D III   1 : 5

SVE C I - JSC BW Aachen  0 : 0

SVE A-Juniorinnen - GW Welldorf-Güsten  4 : 1

SVE B II - DJK FV Haaren  5 : 6

 

Sonntag:

11:00 Uhr  SVE III - SR Aachen

11:00 Uhr  BV Bedburg - SVE A

12:00 Uhr  FC Hürth - SVE B I

14:00 Uhr  SVE D I - SC Kapellen-Erft

15:00 Uhr  Burtscheider TV - SVE Frauen

15:00 Uhr  Germania Teveren - SVE 

Abfahrt Fanbus: 14 Uhr

 

 

 

Stellungnahme von U 17 Spieler Berat C. zu den Vorkomnissen im Rahmen des Pokalspiels gegen Alemannia Aachen:

„Ich möchte mich für meine Unsportlichkeit im Pokalspiel gegen Alemannia Aachen am vergangenen Mittwoch entschuldigen. Mein Fehlverhalten ist mir bewusst, das wird so auf keinen Fall mehr vorkommen! Gemeinsam mit dem Trainerstab haben wir diese Situation aufgearbeitet. In diesem Zusammenhang akzeptiere ich die interne Sperre als erzieherische Maßnahme und möchte mich außerdem besonders beim SV-Publikum für diese Aktion entschuldigen. Ich habe daraus gelernt, weiß, dass ich meinem Team damit schade und werde es nicht mehr so weit kommen lassen! 

Vielen Dank für eure Unterstützung!“

Trainer Dennis Jerusalem : „ Nachdem wir diese unsportliche Aktion mit unserem Spieler aufgearbeitet haben, sie mit Konsequenzen belegt haben, ist es für uns erledigt. Wir sind nicht nur sportlich, sondern auch pädagogisch gefragt, unsere Spieler auf dem Weg ihrer Persönlichkeitsentfaltung zu unterstützen, in stabilen wie instabilen Phasen. Dazu gehören selbstverständlich auch Fehler, die allerdings nach Auftreten auch so kein zweites Mal vorkommen dürfen, wenn sie bereits zuvor besprochen wurden. Die Unterstützung hat er erfahren und muss nun zwingend daraus lernen. 

Vielen Dank für euer Verständnis!“

Für den Trainerstab der U17

SVE E I - Rhenania Richterich   0 : 1

SVE E II - VfJ Laurensberg  1 : 0

Arminia Eilendorf - SVE F I  1 : 1

Eintracht Verlautenheide II - SVE E III  1 : 0

SVE D IV - JS Wenau III  7 : 1

Concordia Oidtweiler II - SVE D II  1 : 4

1. FC Düren - SVE D I  3 : 0

SVE C II - SG Merkstein/Ritzerfeld  4 : 1

VfL Vichttal C I - SVE C I  4 : 1

SVE B I - Fortuna Köln II  2 : 2  (Bericht unter Junioren B1 Spielberichte)

SVE A-Juniorinnen - BC Kohlscheid

SVE A - Hertha Walheim II  2 : 3

Freitag:

19:30 Uhr  SVE II - GA Ofden

Samstag:

SVE E I - Rhenania Richterich

SVE E II - VfJ Laurensberg

Arminia Eilendorf - SVE F I

Eintracht Verlautenheide II - SVE F II

SVE D IV - JS Wenau III

Concordia Oidtweiler II - SVE D II

1. FC Düren - SVE D I

SVE C II - SG Merkstein/Ritzerfeld

VfL Vichttal C I - SVE C I

16:15 Uhr  SVE B I - Fortuna Köln II

SVE A-Juniorinnen - BC Kohlscheid

18:15 Uhr  SVE A - Hertha Walheim II

Sonntag:

11:00 Uhr  Kohlscheider BC II - SVE Frauen

15:00 Uhr  SVE - SC Germania Erftstadt-Lechenich

 

 

Neues Flutlicht, neuer Kunstrasen! Topbedingungen für ein tolles Spiel. 

Heute um 19:30 Uhr empfängt unsere Zweite Mannschaft das Team von GA Ofden. 

PHOTO 2018 09 12 18 27 19

Am Mi. 19.09. ist die U17 von Alemannia Aachen zu Gast.
Die Jungs freuen sich auf Eure Unterstützung.
Die Nachspielzeit ist geöffnet.

SVE III - GW Broicher Siedlung   3 : 1 (1 : 0)

Tore: Cuje, Derleth, Bratic

 

SVE Frauen - FFC Baesweiler  3 : 1 (1 : 0)

Tore: Cremer, Fechner (2) 

 

VfR Linden-Neusen - SVE II  2 : 3 (2 : 0)

Tore: Bartjens, Emonds-Pool, Berg

 

Ford Niehl - SVE A  0 : 2  (0 : 1)

Tore: Von der Hand, Basogul

 

Spvg. Wesseling-Urfeld  -  SVE  2 : 1 (1 : 0) mehr vom Spiel folgt...

Tor: Cebeci

Samstag:

SVE F I - SR Aachen   1 : 0

SVE F II - VfR Würselen II   0 : 1

SVE E III - SV Breinig II   1 : 0

SVE D I - VfJ Laurensberg  0 : 0

FV Vaalserquartier - SVE E I   1 : 0

Sportfreunde Hörn III - SVE E II   0 : 1

SVE D II - JSV Baesweiler   2 : 1

VfR Forst - SVE D III   2 : 2

SVE C I - FC Wegberg-Beeck   1 : 2 (1 : 0)

VfR Würselen - SVE C II   0 : 8

SVE B II - VfJ Laurensberg II   5 : 0

Euskirchener TSC - SVE B I  1 : 3 (1 : 2)

Tore: Luke Dovern, Tim Beckers, Berar Caglar

 

Sonntag:

11:00 Uhr  SVE III - GW Broicher Siedlung

13:00 Uhr  SVE Frauen - FFC Baesweiler

15:00 Uhr  VfR Linden-Neusen - SVE II

17:00 Uhr  Ford Niehl - SVE A

15:00 Uhr  Spvg. Wesseling-Urfeld  -  SVE

Abfahrt Fanbus: 13:45 Uhr

 

SVE II - FV Vaalserquartier II  3 : 1  (0 : 1)

Unsere Zweite startete sehr überlegen in die Partie und hätte schon nach 25 Minuten mit zwei oder drei Toren führen können/müssen. Wie so oft im Fußball reicht dann eine schlecht verteidigte Aktion und so kamen die bis dahin harmlosen Gäste kurz vor der Halbzeit zur Führung. In der zweiten Halbzeit dauerte es lange ehe wieder Torchancen entstanden. Mit der ersten Chance in Halbzeit zwei erzielte Leon Emonds-Pool den Ausgleich. Tobi Ploch führte mit seinen beiden Treffern unsere Reserve zum anvisierten Heimsieg, der auch absolut in Ordnung geht. 

 

DJK FV Haaren II - SVE III  5 : 4 (2 : 2)

Tore: Lopez-Miranda, Krisp, Falck, Derleth 

 

SVE Frauen - VfR Würselen 5 : 0 (4 : 0)

Tore: Lea Fechner (2), Karolin Kohl, Sabrina Cremer, Anja Schloßmacher (FE)

 

SVE - SV Rott  1 : 1 (0 : 1) mehr vom Spiel folgt...

Tor: Ceyhan Arslan (FE)