Die Auswärtsspiele der Seniorenteams in Würselen und Erftstadt-Lechenich sind abgesagt. 

 

Während die frostigen Temperaturen ein Spielen in Würselen nicht ermöglichen, wurde der Kunstrasenplatz in Erftstadt kurzfristig wegen Schäden gesperrt. Das Spiel wird am 8.3.2018 um 20 Uhr angepfiffen.

Innenverteidiger Dennis Körner erhielt für seine unglückliche Rote Karte die erwartete Sperre von zwei Spielen und fehlt im Heimspiel gegen Hürth und in Erftstadt. 

Beim gestrigen Training gab es dann die nächsten Schockmomente, als Timo Bindels in hohem Tempo am Fuß getroffen, umknickte und sich schwer verletzte. Die bittere Diagnose lautet Wadenbeinbruch, Schienbeinabsplittering und Syndesmosebandriss.

Timo wird heute morgen operiert. Wir alle drücken Timo die Daumen und hoffen, dass er bald wieder seinem Hobby nachgehen kann. Für Team und Trainerteam war das gestern ein Schockerlebnis, das man nun erst einmal verarbeiten muss.

Beim morgigen Training um 13 Uhr ist nun erstmal „Kopf frei kriegen“ angesagt. Sicher einfacher gesagt als getan...